Willkommen bei

HappinessWORKS

Für alle Frauen, die JETZT bereit sind, ihrem Business Schwung zu geben.

Dein Konzept. Mit deiner Familie vereinbaren. Wirklich sichtbar werden. Inspirierende Menschen um dich herum. Mit viel Leichtigkeit arbeiten.

Umwerfend leicht durch dein Business. #HappinessWORKS

Let's do this together

Happiness

Wir alle erfüllen täglich verschiedene Rollen: Wir sind Unternehmerin, Mama, Partnerin, Freundin, Tochter, Enkelin und wahrscheinlich noch einiges mehr.

Wir kennen die täglichen Herausforderungen. Wir sind Mamas von insgesamt 5 Kindern, Ehefrauen, schon >10 Jahre im eigenen Business und haben wahrscheinlich alle Ups und Downs der Selbstständigkeit durchgemacht.

We feel you!

Doch vor allem wollen wir ganz viel Freude in unserem Alltag haben, egal ob vollgepackt oder nur im Urlaub. Wir wollen happiness und zwar so oft, wie es nur möglich ist. Wir schwören auf HappinessWORKS.

Mehr über uns erfahren

Work

Wir lieben, was wir tun. Kein Quatsch und umso schöner ist es doch, wenn wir es mit Freude tun. Wir schwören auf das Zusammengehören von Arbeit und Freude, wenn man nur mal überlegt, wie viele Stunden wir doch alle arbeiten…unsere Mission ist es, dich bei deinem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen, mit allem was dazu gehört von A wie Arschtritt bis Z wie Zahlungsbedingungen…du weißt, was wir meinen. Wir. Gemeinsam mit dir. Weil HappinessWORKS.

Let`s talk! Kostet ja nix.

Ways to work together

Du willst online für deine Kunden sichtbar sein. Zeig dich, wie du bist!

Wir arbeiten gemeinsam. Dein Brand- & Webdesign entspricht dir so gar nicht? Du merkst, dass du nicht die richtigen Kundinnen anziehst? Du möchtest deine Vision klar erkennbar ausdrücken? Hell yes!

Hier findest du unsere Angebote rund um dich und dein sichtbares Business.

Von Social Media Content über Webseite, Brandfotografie oder Workationwir sind für dich da!

Du möchtest einfach mal sehen, wo du mit deinem Business gerade stehst? Welche Außenwirkung du hast und wie du für deine Kund:innen sichtbar bist?

Vereinbare einfach deinen kostenfreien Termin zu deinem ersten Brand Check! Let´s talk about your Branding.

01. Start happiness

Du bist bereits eine Weile selbstständig und es läuft okay? Du baust dir seit ewigen Zeiten ein Nebenerwerb auf und nichts passiert? Du bist ständig beschäftigt, allerdings mit Dingen, die dir kaum Spaß machen? Du bist unzufrieden, weil du mehr Zeit für deine Familie und Freunde haben möchtest? Dir kommen immer wieder Gedanken wie „Zeit, sich neu zu strukturieren und wieder ein Stückchen professioneller zu werden“ oder „das Business mal so richtig zum Laufen bringen, wäre cool“ – kein Problem, wir haben genau die richtige Idee für dich, um dranzubleiben – wir laden dich herzlich ein

  • in unseren Female Business Club
Mehr erfahren

02. Grow happiness

Du bist schon auf einem guten Weg, dein Business weiterzuentwickeln? Erste Grundlagen hast du dir angeeignet? Jetzt hast du das Lust auf echte Umsetzung und willst so richtig in der Praxis durchstarten? Dir fehlt der letzte Kick, um selbst deinen Content zu gestalten, eigene Ideen umzusetzen und mehr Ideen zu sammeln? Manchmal fehlt dir einfach ein konkreter Schubser, wie du deine Inhalte sinnvoll in einen Post (oder Reels) verwandeln kannst? Dir kribbelt es in den Fingern weil, du einfach weitermachen willst und auf der Suche bist nach konkreten Ideen zur Umsetzung oder neuen Bildern für dein Profil? Let´s have fun

  • in unserem CONTENT CREATION Camps in Leipzig oder München
Klingt toll!

03. Work happiness

Du möchtest nicht nur zu Hause vor dich hin arbeiten? Du möchtest ein paar Tage mit Gleichgesinnten an einer besonderen Location arbeiten? Ganz ehrlich – wir lieben das. Tagsüber arbeiten wir gemeinsam an deinen Projekten und abends lassen wir uns inspirieren und tauschen uns an wundervollen Orten aus. Let`s work and travel!

HappinessWORKS House coming soon.

Erfolgsformel Sichtbarkeit

um auf Instagram wirklich Kunden zu gewinnen!

Du möchtest von deinem eigenen Business auch leben können, um deinen langweiligen Hauptjob zu kürzen oder sogar in Vollzeit selbstständig sein? Du hast keine Ahnung, wie du mit deinem Business sichtbar wirst?

Hier erfährst du alles zu unseren 13 sofort funktionierenden Methoden, um auf Instagram sichtbar zu werden.

Ja, ich will dabei sein!